Warendorfs Karnevalsprinz ist einer von uns!

Olli I., „der Fußballnarr vom Habaka“

Schwattjacken unter sich: Olli Greisner (Prinz Olli I.) und Thorsten (Toto) Olk

 

Unser Schützenverein stellt nahezu alle Tollitäten in Warendorf - oder anders gesagt: von "Hinter den drei Brücken" in "Warendorfs gute Stube" ist es ein Katzensprung! Seit August stellen wir quasi den Bürgerschützenkönig und nun im Dezember wurde - standesgemäß in der Springhalle des DOKR im Warendorfer Norden - Olli Greiser (Schwattjacke) zu Warendorfs Karnevalsprinz dieser Session! Herzlichen Glückwunsch, Olli I., „der Fußballnarr vom Habaka“!

Da am vergangenen Donnerstag unser Vergnügungsausschuss eine Kneipentour machte, um Plakate unseres Winterschützenfestes zu verteilen und Tombola-Spenden zu akquirieren, durfte in der Warendorfer Altstadt natürlich die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Das lässt sich "unser" Olli I. nicht 2x sagen und war natürlich ebenso in der Altstadt anzutreffen. Daher ließ wiederum Schwattjacke Toto es sich nicht nehmen, einen Schnappschuss mit "unserem" Prinzen und seines Schwattjacken-Kumpanen zu erhaschen.

Damit ist doch wunderbar ein frohes Weihnachtsfest ausgedrückt!
Frohe Weihnachten, Helau & Horrido!

Zurück