Weihnachtsfeier der Damengarde

Am Samstag, den 09. Dezember hatten wir unsere Weihnachtsfeier🎄. Dieses Jahr haben wir Alles etwas anders gemacht. Da im Sommer unser Damengardenschützenfest ausgefallen ist, haben wir kurzer Hand entschieden, unsere Königin bei der Weihnachtsfeier auszuschießen. Denn unsere Weihnachtsfeier startete erst mit einer kleinen Versammlung bei Keksen🍪, Kuchen🍰 und dem einen oder anderen Kaltgetränk 🥤🍺 zu Hause bei unserer Gardistin @Emily.
Weiter ging es dann zur ersten Station, dem Bogenschießen🏹. Dort haben wir dann um die Krone 👑geschossen. Mit Hilfe von Andreas Aundrup und Bernhard Voss konnten wir als letzte Gruppe, die auf dem Schießstand schießen durften, zwei tolle Stunden dort verbringen und unser Können am Bogen 🏹 zeigen.
Weiter ging es denn nach Oelde zum Bowling in @redbowl. Dort wurde dann auch die neue Königin verkündet. Sie ist nicht nur frisch in der Garde und holte schon den Hampelmann runter, nein, sie ist auch jetzt unsere neue Darmengarden Königin und löste somit Melina Gerdes vom Königinnen-Titel ab.
Liebe @lena Hader: wir gratulieren dir zur Krone👑

Nachdem die Krönung vollzogen war, wagten wir uns auf die Bowling-Bahn und hatten jede Menge Spaß dabei.

Nach Weiteren zwei Stunden ging es zur dritten und letzten Station. Es ging wieder zurück nach Warendorf. Gemeinsam beendeten wir unsere Feier mit einem leckeren Raclette-Essen und einem gemütlichen Beisammensitzen 🍻🤍

#mehralseinverein#hddb#weihnachten#feiern#gemeinsam#beisammen#damengarde🤍💚

Zurück