Schießstand (auf)räumen

Schießstand auf dem Gelände der Deula

Wie ihr alle ja mitbekommen habt, ist die Sportschützenabteilung des Schützenvereins „Hinter den drei Brücken“ mit dem 01.01.2025 Geschichte. Wir bedauern dies sehr und haben in den letzten Jahren in vielen Gesprächen mit dem Geschäftsführer der Deula wirklich alles versucht, das abzuwenden – leider vergeblich!

Nun ist es an uns als langjährigem Mieter des Geländes, die Immobilie vertragsgemäß zu übergeben. Alles Bewegliche muss raus und auch ein kontaminierter Sandhaufen, der als Kugelfang gedient hat, muss abgetragen werden – das alles geht nur mit Manpower.

Daher bittet der Vorstand dringend darum, am 11.01. ab 9:30 Uhr mit anzupacken und ggf. auch Anhänger und PKW zur Verfügung zu stellen, damit wir die Dinge einer ordentlichen Entsorgung zuführen können.

Bereits am 04.01. ab 9:30 Uhr wollen wir erste Abbrucharbeiten in Angriff nehmen, auch dafür benötigen wir jede helfende Hand!!

Wir Dreibrückenschützen sind zurecht stolz auf den von unseren Gründervätern gewählten Sinnspruch „In Naut un Daut hol wie to haup“ – jetzt ist einer dieser Momente, wo wir beweisen können, dass wir tatsächlich mehr sind als „nur“ ein Schützenverein, dass wir zusammenhalten, wenn es darauf ankommt!

Mit Schützengruß und der Hoffnung auf zahlreiche anpackende Hände,
Hennes Bußmann

Zurück