Schwattjacken Kompanieschützenfest

Neuwarendorf

Der Termin wird jedes Jahr an dem Samstag zwischen Pfingsten und Fronleichnam statt finden. Dieses Jahr findet das Kompanieschützenfest am 03.06.2023 statt. Beim Jubiläums-Formationsschützenfest 2022 holte Oliver Prinz den Vogel von der Stange und ist damit dieses Jahr der Ausrichter. Alle Schwattjacken inkl. Anhang sind gefragt.
Um 14 Uhr ist Treffen an der Location, die den Schwattjacken in der WhatsApp-Gruppe mitgeteilt wird. Um 13 Uhr treffen sich die Fahrradfahrenden an der Josefkirche - um 13:15 Uhr ist dort Abfahrt. Ab 14:30 Uhr ist das Vogelschießen geplant (Schießgebühr 5,- EUR), danach der Hampelmann für die Damen. Gegen 17 Uhr wird der Grill angeschmissen und ab ca. 19 Uhr wird die Krönung sein. Wir freuen uns auf einen lustigen Schwattjacken-Tag!

Zurück